Schleppertreffen-Koblenz 2010

jetzt, im Winter, ist es an der Zeit an den Sommer zu denken.
Mancheiner wünscht ihn sich ganz schnell wieder her und will vom Schnee nichts mehr wissen.
Um das Sommergefühl zu fördern, möchte ich Heute ein paar Bilder vom Trekker-Treff in Koblenz am Knappensee zeigen.
Als ich das erste Mal davon hörte, dachte ich, naja, paar Lanz und ein Famulus, ein Bierzelt und das wars.
Aber als ich dieses jahr dort zu Besuch war, musste ich meine Meinung revidieren.
Ich war erstaunt, was so eine kleine Fangemeinde auf die Beine gestellt hat.
Und das mir dort noch Fahrzeuge vor die Linse kommen, die ich bisjetzt noch nirgends getroffen hatte, erstaunte mich schon.
Nun lasst Euch mit den Bildern überraschen.

Seite 1 von 5: Bilder 1 bis 16 von 67  --  ·zur Homepage zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0